Gästebuch

Liebe Spielplatzfreunde,

bedauerlicherweise hab ich es hier mit nervigen Spams zu tun bekommen. Daraufhin hab ich das Gästebuch item gelöscht.

Falls Sie trotzdem noch ein paar nette Worte öffentlich kundgeben möchten, dann können Sie mir dies Persönlich übermitteln und ich veröffentliche das auf dieser Seite,

 

Ihre Frau Klepper aus der IGS

makesty, frewequa, satiglori, wicknaco, berrihenr,  margab, kafhald,  bairdav,  ect.

...

Habt ihr Langeweile?

Werdet ihr für euren Müll bezahlt?

Sucht euch einen besseren Job!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Anfrage von Frau Block:

Hallo 😊
Ich wollte mal Fragen ob und wann der Spielplatz wieder nutzbar ist. Der ist so schön und hat so viel zu bieten.
VG Annika Block

 

Antwort:

Wenden Sie sich bitte an Herrn Wehmeyer. (...unter Kontakte)

Kommentare: 9 (Diskussion geschlossen)
  • #9

    Omi mit Albin (Montag, 05 April 2021 18:51)

    Wir nutzen den Spielplatz sehr gerne, wenn Enkel Albin aus Oldenburg zu Besuch ist.
    Die Schaukeln, Rutschen, Kletterkugel, Sandplatz, Wasserpumpe und das schöne Gelände sind zum Toben einfach super.
    Albin ist ganz begeistert und fragt jedesmal "Wann fahren wir zum Spielplatz?".
    Wir werden uns gerne mit einer Spende für diese tollen Spielmöglichkeiten erkenntlich zeigen und hoffen, dass der Platz noch länger Bestand hat.

  • #8

    kita-st-lukas@gmx.de (Freitag, 23 Juni 2017 13:32)

    Ach, wie war es wieder schööön auf dem Spielplatz! Wir, die Regenbogengruppe aus dem Kindergarten Wirbelwind, waren gestern mit Kindern und Eltern auf dem Spielplatz. Jede Familie brachte etwas mit für unser Picknick, gute Laune hatten wir alle dabei und das Wetter spielte auch mit!!
    Vielen Dank an das Team rund um den Spielplatz! Man kann hier wunderbare Stunden verbringen und merkt, dass sich hier viel Mühe gegeben wird.

  • #7

    Axel Beck (Sonntag, 15 Mai 2016 22:18)

    Kompliment, euer Spielplatz ist der Schönste in ganz Petershagen. Es fehlt an nichts, die Spielgeräte sind in gutem Zustand, und wo gibt es schon eine Toilette und eine Schutzhütte bei einem Spielplatz. Da kann sich mancher städtische Spielplatz eine Scheibe von abschneiden. Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag und kommen gerne wieder.

  • #6

    Motor (Donnerstag, 11 Februar 2016 13:11)

    Super Seite - ich komme bald mal vorbei .

  • #5

    Thomas Darlath (Freitag, 15 Mai 2015 19:04)

    Liebes Team von der IG Spielplatz Meßlingen!
    Wir hatten heute einen tollen Nachmittag auf Eurem Spielplatz! Super was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Unsere Kinder hatten viel Spaß! Vielen Dank für euer Engagement! Liebe Grüße Familie Darlath

  • #4

    Kita Wirbelwind, St. Lukas, Minden (Mittwoch, 18 Juni 2014 12:07)

    Liebe Frau Klepper, am Montagnachmittag waren wir wieder mit unserer Regenbogengruppe ( Kinder und Eltern) auf "Ihrem" tollen Spielplatz. Dieses Mal war die Seilbahn ein tolles Erlebnis für die Kinder; später trauten sich auch einige Mütter auf die Bahn! Eine Kindergruppe spielte sehr schön in dem Weidenzelt. Es war gemütlich dort! Die Mütter und Väter genossen ihren Kaffee in der schönen Hütte, wenn sie nicht mit den Kindern auf Klettertour gingen. Insgesamt hatten wir viel Spaß auf dem Spielplatz, waren erfreut über die vielen Spielmöglichkeiten und die liebevolle Pflege dieser. Wir bedanken uns recht herzlich und kommen ja vielleicht im nächsten Jahr wieder!
    Das Team der Regenbogengruppe aus der Kindertagesstätte Wirbelwind

  • #3

    Mareike Buck / Lebenshilfe Minde (Samstag, 24 Mai 2014 23:12)

    Sehr geehrte Frau Klepper, wir waren einige Zeit auf ihrem Spielplatz mit Kindern die eine geistige oder körperliche Beeinträchtigung haben und spogar im Rollstuhl sitzen. Für uns war es ein gelungener Ausflug. die Kinder konnten sich frei bewegen und alle Spielmöglichkeiten ohne Gefahrenpotential nutzen. Danke für ihre Arbeit, ich werde den Spielplatz definitiv positiv weiterempfehlen. Auch im eigenen Haus.

  • #2

    Kita Wirbelwind, St. Lukas, Minden (Montag, 29 Juli 2013 13:16)

    Hallo Frau Klepper,
    unser Eltern-Kind-Nachmittag auf "Ihrem" Spielplatz war echt toll. Vor allem die Wasseranlage hat unseren Kindern gut gefallen! Vielen Dank!
    Schade war nur, dass die ganze Spielzeit der Rasen auf dem Spielplatz gemäht wurde. Unsere kleinen Kinder (unter 3 Jahre) hatten doch Angst vor dem lauten Mäher.
    Trotzdem: ein echt empfehlenswerter Ausflugsort für eine Kindergartengruppe!!

    Die Kolleginnen aus der anderen Gruppe, die einen Nachmittag später auf dem Spielplatz waren, haben mit ihren Kindern und Eltern den frischgemähten Rasen und die vielen Spielmöglichkeiten sehr genossen. Alle waren begeistert! Vielen Dank sagt das Team vom Kiga Wirbelwind!!

  • #1

    Fam. David (Samstag, 30 Juni 2012 08:19)

    Hallo Frau Klepper!
    Einen sehr schönen Spielplatz haben Sie da im Dorf! Wir waren auf Durchreise und haben dort eher zufällig eine Pause eingelegt.
    Diese Homepage ist eine tolle Idee und bietet eine gute Möglichkeit sich über den Spielplatz zu Informieren.
    Wir wünschen allen Menschen viel Freude und schöne Stunden dort.
    MFG Familie David